Willkommen …

Wir sind ein deutsches Familienunternehmen im Tourismus Sektor, das komplett ausgestattete Unimog Camper vermietet. Unsere Leidenschaft für Unimogs haben wir 2015 entdeckt als wir unseren ersten eigenen Unimog gekauft und in den folgenden 2 Jahren eigenständig zum Overlander umgebaut haben. Wir hatten davor schon Reiseerfahrung in Afrika allerdings nur mit Mietauto und Zelt, da war das „Upgrade“ von Zelt auf Unimog in 2017 eine bedeutsame Erfahrung. Nach diesem Urlaub in 2017 haben wir uns entschieden ein ganzes Sabbatical Jahr in Afrika zu machen, mit Unimog natürlich. Im Laufe unseres Sabbaticals wurde uns klar das wir durch unser weitreichendes Netzwerk aus Mechanikern und Spezialisten für Unimogs, die einmalige Gelegenheit hatten daraus ein außergewöhnliches Business aufzubauen. Auf die Idee folgten Taten und wir erstanden einen zweiten Unimog den wir noch im selben Jahr auf- und ausbauten. Heute können wir mit stolz sagen, dass wir das einzige Unternehmen sind, welches vollständig ausgestattete Unimog Camper in Afrika vermietet.

Das sind wir (von links: Dr. Robert Mutschler, Marita Mutschler, Hanna Mutschler)

Ein paar Eindrücke aus Afrika.