Corona Krise – Wir erhalten uns die Vorfreude auf das Reisen – Das Abenteuer Unimog in Afrika wartet auf Euch nach der Krise, wenn wir wieder Reisen können.

Wir hoffen natürlich alle, dass wir möglichst glimpflich durch die aktuelle Corona Krise in Europa und weltweit kommen. Die großen Ereignisse 2020 wie die z.B. Olympiade wird einfach verschoben. Verschieben anstatt ersatzlos absagen. Genauso möchten wir das auch handhaben. Wir sind wieder operativ am Start, wenn der Tourismus nach der Krise wieder anfängt.
Klar kann das jetzt keiner absehen wann das genau ist. Aktuell liegt der Tourismus schlicht und einfach am Boden. Wir waren im Februar 2020 noch in der Kalahari und Namibia unterwegs. Als Ansporn sich die Freude am Unimog fahren nicht verderben zu lassen hier ein kurzes Video vom Februar 2020

Februar 2020 – kurz bevor die Grenzen im März dicht gemacht wurden – Unimog „Ossewa“ in der Kalahari

Wir freuen uns nach der aktuellen Corona Krise darauf Euch das Unimog fahren in Namibia anzubieten. Namibia gilt als sicheres Reiseland und begeistert durch seine Landschaften und Tiere.

Euer Unimog Safari Rental Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.